Europa’s beste Lieferanten. Aus einer Hand.

Unser digitales Ökosystem verbindet die besten Lieferanten Europas und schafft echte Skalierung mit höchster Qualität für unsere Kunden.

CNC Produktion aus einer Hand

Eigene Fertigung, europäisches Netzwerk und über 30 Jahre Erfahrung vereinen Qualität, Kompetenz und Geschwindigkeit.

Jetzt Angebot einholen
TÜV Rheinland zertifiziert

CNC Produktion aus einer Hand

Eigene Fertigung, europäisches Netzwerk und über 30 Jahre Erfahrung vereinen Qualität, Kompetenz und Geschwindigkeit.

Jetzt Angebot einholen
TÜV Logo

Gezielte Maßnahmen für höchste Qualität in der Produktion

Auswahlprozess

  • Ausgiebiger Akkreditierungsprozess unserer Lieferanten

  • Passende Lieferanten für die Anforderungen unserer Kunden

  • Datenerfassung im Dienste der Smart Operations

Matching

  • Exakte Zuordnung Ihrer Anfragen zu den passenden Werkzeugmaschinen

  • Sekundenschnelle Auswahl der passenden Lieferanten

  • Kontinuierliche Optimierung des Matching Algorithmus

Produktionsüberwachung

  • Komplett digitalisierte Produktionskette

  • Automatisierte Status-Updates für Echtzeit-Rückmeldungen

  • Eigene Fertigungsleistungen im Bedarfsfall

Qualitätskontrolle & Evaluation

  • Hauseigenes Messzentrum mit modernster Messtechnologie

  • Ausgefertigte Messprotokolle gemäß den Anforderungen unsere Kunden

  • Kontinuierliche Evaluation jedes Bauteils für transparente Lieferantenbewertung

Lieferantenbewertung

Geschwindigkeit

Geschwindigkeit ist für uns nicht nur ausschließlich bei der Lieferung von Bauteilen wichtig. Daher messen wir zusätzlich zum Liefertermin auch wie lange ein Partner zur Kommunikation von Preisen, Bestellungen oder Änderungen benötigt.

Verpackung

Laut unserer Erfahrung werden etwa aller Bestellungen durch den Versand beschädigt. Daher bewerten wir unsere Partner nicht nur ob Kapazitäten und Volumen stimmen, sondern auch ob die Verpackung der Bauteile einem sicheren Versand entspricht.

Qualität

Für uns sind Bauteile nicht einfach freigegeben wenn Sie den vorgesehenen Zweck erfüllen. Wir bemängeln auch optische Mängel oder Verunreinigungen. Maßhaltigkeit und Optik werden somit für jedes Bauteil geprüft und dokumentiert.

Liefertermintreue

Eine termingerechte Lieferung ist die Grundvoraussetzung einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Daher bewerten wir selbstverständlich wie oft ein Partner in den Verzug kommt aber auch wie lange die eigentliche Lieferung von dem vereinbarten Termin abweicht. 

Reklamationsquote

Partner mit einer zu hohen Reklamationsquote werden durch unser Bewertungssystem bestraft. Wir gehen sogar noch ein Schritt weiter und beenden Kooperationen mit unseren Partnern, wenn die Reklamationsquote zu hoch ausfällt.

Kommunikation

Die schnelle und direkte Kommunikation ist Grundvoraussetzung einer effizienten Zusammenarbeit. Daher bewerten wir alle Facetten der Kommunikation. Sei es Verzögerungen in der Produktion oder bei der Abgabe von Angeboten im Tagesgeschäft.

Sicherheit und Anonymität

Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA)

Alle Partner von uns müssen eine strenge Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA) sowie Einkaufskonditionen unterschreiben. Gleichzeitig bieten wir an, einen NDA für unsere Kunden zu unterschreiben.

Anonymisierte Dateien

Wir entfernen jegliche Informationen zu Ihrer Person oder Firma auf allen Dokumenten bevor wir diese mit unseren Partnern teilen.

Partner werden

Bewerben Sie sich und werden Lieferant von CNCTeile24.de

Zum Anmeldeformular

Angebot anfordern

Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden ein unverbindliches Angebot.

Jetzt Angebot einholen